Zupfkuchen mit Blaubeeren
Januar 18, 2017
Roggenbrötchen mit Quark
Januar 20, 2017

MARS TS PROTEINBROT

Was gibt es köstlicheres als eine Scheibe frisches Brot, ich toaste jede Scheibe am liebsten einzeln noch mal auf, um es kross zu genießen. Morgens mit selbst gemachter Chia Erdbeer Marmelade, mittags als Sandwich herzhaft, Abends in Würfel knusprig angebraten über meine Kürbissuppe.
ZUBEREITUNG

Zutaten nach und nach in eine Rührschüssel geben und mit einem Handrührgerät (Knethaken) gut vermengen. Mir reicht ein großer Löffel um alles zu vermischen. Je nachdem was ihr für zusätzliche Dinge unterrühren möchtet. Alles in eine mit Backpapier ausgelegte Kastenform geben. Für eine tolle Kruste noch ein paar zarte Haferflocken drüber geben.

Bei 175 Grad für 60 - 70 Minuten backen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert