Das Kochbuch welches dein Leben verändern wird!
Über 70 Rezepte mit Kalorien- und Makroangaben
Ich möchte dich mit unserem Kochbuch unterstützen und motivieren, deine Ziele zu erreichen, zu verbessern und zu erhalten. Eine dauerhafte Ernährungsumstellung ist für viele notwendig und eine neue Herausforderung.
Was gehört zu unserer Philosophie? Spaß am ausgewogenen gesunden Essen, viel Flexibilität, Kreativität, Genuss und Disziplin. Ich zeige dir, wie du lernst, dass eine gesunde Ernährung nicht Verzicht heißt. Vielmehr, was uns für Möglichkeiten gegeben werden, fantastische Lebensmittel richtig und gezielt einzusetzen und gut zu kombinieren.
Einfach und schnell. Durch eine geplante und durchdachte Nahrungsmittelgrundausstattung, welche du dir anlegen solltest, wirst du viele Mahlzeiten in einigen Minuten zubereitet haben, ohne lange Wege durch Supermärkte auf dich nehmen zu müssen.
Meine Rezepte sollen dich motivieren, dich leistungsfähiger, ausgeglichener, stärker und lebensfroher zu fühlen. Du kannst dir deine Gerichte vom Frühstück bis zum Abendessen zusammenstellen. Du hast Lust auf einen Snack für Unterwegs oder eine Süßigkeit?
Auch diese wirst du ohne schlechtes Gewissen hier finden und genießen können. Ein Blick auf die Makrotabellen ermöglichen am Ende des Tages alle Bedürfnisse gedeckt zu haben. Du wirst sehen, wie einfach und unkompliziert ich dich damit durch den Tag begleite.
Mit Genuss und Spaß ist MARS TS DEINE neue Lebenseinstellung.
Kochbuch ohne Trainingssystem

9,99 EUR

KAUFEN
Weiter zu den Trainingsoptionen



TRAININGSOPTIONEN