MARCEL WEBER


Ich bin der Experte in Sachen Training und Ernährung. Schon seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mit dem Thema Training und Ernährung. Ich habe viel ausprobiert und auch viele Fehler gemacht.
Dadurch weiß ich nun was ich machen muss, um abzunehmen, zuzunehmen sowie Muskeln aufzubauen.
Ich habe alle Fehler gemacht um dir nun diese zu ersparen, um dich in Rekordzeit zu deinen Zielen zu bringen.




"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt".
 
 

SILVIA GÜNTHER


Ich bin der kreative Koch des Team's.
Meine tollen gesunden und raffinierten Rezepte werden dich in Ekstase versetzen. Nie war abnehmen so angenehm.
Jeder Tag wird für dich ein kulinarischer Hochgenuss sein und du wirst kaum glauben können, dass du damit auch noch deine Ziele erreichst.




"Das ist unmöglich", sagt die Angst.
"Zuviel Risiko", sagt die Erfahrung.
"Macht keinen Sinn", sagt der Zweifel.
"Versuchs", flüstert das Herz.